placeholder for a dynamically displayed full screen image
X
Springe zum Inhalt
Muxia
Muxia

Camiño dos Faros | Galizien/Spanien

Übersicht

Für Oktober 2019  suchen wir noch eine Gruppe als Pioniere, die die Wanderung und die Unterkünfte testen.
Informationen zu den Anforderungen an Pioniere

Leere Sandstrände, Leuchttürme auf schwindelerregenden Klippen und frische Meeresfrüchte sind die herausragenden Highlights auf dem Camiño dos Faros. Die Costa da Morte war unter Seeleuten der vergangenen Jahrhunderte zu Recht respektiert und gefürchtet….
Wegskizze_Wanderung_Galizien_Spanien_10_Uebernachtungen…. Kleine Häfen und bodenständige Fischerkneipen zeugen von der immer noch florierenden Fischerei.

Die Wanderung folgt dem Camiño dos Faros, der sich von Malpica bis zum Kap Finisterre entlang der rauhen Küste schlängelt. Um den anspruchvollen Küstenwanderweg auch Wanderern mit normaler Kondition zu ermöglichen, haben wir an einigen kritischen Punkten Abkürzungen erkundet. Kurze Taxitransfers bringen die teils sehr langen Etappen auf eine gut zu bewältigende Länge.

Wanderer, die eine Herausforderung suchen, finden ihre Challenge in den vollen neun Tagesetappen von Malpica zum Cabo Fisterra. 
weiter zu Beispielen und Preisen

Entwickelt von:

Aznar Fernandez de Pinedo stammt aus Bilbao.
Er studierte Wirtschaftwissenschaften und arbeitete  bei internationalen Firmen im IT-Bereich. Seit längerer Zeit lebt er in Barcelona und Madrid. Aznar arbeitet seit 2014 in der Tourismusbranche und erfüllt sich damit seinen Traum auch beruflich seinen Neigungen und Vorlieben folgen zu können.

X

BroschürenabrufCamiño dos Faros | Galizien/Spanien



Wir schützen Ihre Daten. Mehr Informationen unter Datenschutz.